Call for Papers

Jetzt bewerben!

Wir öffnen auch dieses Jahr wieder unsere Programmgestaltung für euch – unser Publikum.

Wir laden euch ein, euch bei unserem „Call for Papers“ zu bewerben und unser Programm mit euren Ideen und Denkanstößen zu bereichern. Was hat euch in der Medienlandschaft Deutschlands, Europas und der Welt besonders bewegt, gefallen oder vielleicht auch gefehlt? Was ist dieses Jahr besonders wichtig für die Branche? Welche Themen, Innovationen oder Köpfe inspirieren euch? Was ist eure Vision für die Zukunft? Wir brennen darauf, es zu erfahren.

Sendet uns eure Themen-Vorschläge und Sprecher:innen-Empfehlungen oder kommt einfach selbst auf unsere Bühnen: The stage is yours!

Was ist zu tun?

Klickt auf das nachfolgende Formular und erzählt uns in max. 2000 Zeichen von eurer eigenen Vortragsidee, einer potenziellen Panel-Diskussion oder warum vielleicht nicht ihr selbst, aber eine andere Person unbedingt auf unsere Bühne gehört. Ordnet euren Themenvorschlag im Anschluss einem (oder mehreren) unserer Themen-Schwerpunkte zu. Wir sind gespannt!

Was ist für euch drin?

Ein Platz auf unserer Bühne im Zeitraum vom 18. bis 20. Oktober 2022! Solltet ihr selbst einen Vortrag halten wollen, dann inkludiert das ein Ticket für die Teilnahme an den MTM22 vor Ort inkl. Reisekosten nach Absprache.

Wie ist die Deadline?

Der „Call for Papers“ endet am 15. Juli 2022.

Was müsst ihr sonst noch wissen?

Wir melden uns nach Einsendung in jedem Fall mit einer Zu- oder Absage bei euch, aber bitte habt Verständnis, dass das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Generell gilt - Kontaktdaten nicht vergessen!

Jetzt Bewerben